Warum noch so viele Menschen den alten Regierenden folgen

Warum glauben und folgen (noch) so viele Menschen den heutigen Herrschern?

Die Satanisten haben Angst vor uns Menschen und unseren göttliche-schöpferischen Kräften und Möglichkeiten.
Sie haben Angst, Ihre Macht über uns zu verlieren und dadurch zugrunde zu gehen.

Was müssen sie noch erleben, um sich zu erkennen?

  • Fehlende Corona-Pandemie,
  • offensichtliche Lügen durch Medien, Politik und „Wissenschaft“,
  • Unverhältnismäßigkeiten und Widersprüche in Corona-Maßnahmen mit „erheblichen Einschränkungen“,
  • Machtmißbrauch mit Nötigung und Erpressung zu suizidalen Handlungen (=Maskenpflicht),
  • Ignorierung & Diffamierung von wahrer Wissenschaft und Meinung sowie Andersdenkenden („Covidioten“, „Corona-Leugner“),
  • Installation von Denunziantentum gegenüber Andersdenkenden/-handelnden ,
  • Bestrafungen von Andershandelnden mit gesundem Menschenverstand (Bußgeld, soziale Ausgrenzung, Verbot von Gruppenveranstaltungen/Treffen, Verweigerung von Dienstleistungen, Entlassungen usw.),
  • Löschung von corona-/regierungs-kritischen Internetbeiträgen (Google, Facebook usw.),
  • massive Schäden für Gesundheit, Kultur und Wirtschaft in der Gesellschaft

Und die Regierungsmaßnahmen werden immer noch bizarrer und diktatorischer …

Viele Menschen können das zerstörerische Geschehen nicht mehr erkennen und nicht richtig wahr-nehmen.

Der Hauptgrund: Die Menschen wurden von der geistigen Welt getrennt!

Die Corona-Inszenierung beweist die Gottlosigkeit bzw. den Satanismus in der heutigen Erden-Welt.

Die Menschen wurden und werden durch die Corona-Inszenierung in ihrer Gottes-Verbundenheit und damit ihrer Fähigkeit des Erkennens von Wahrheit geprüft!

Materialismus wurde überall als Überzeugung geschaffen und wird jederzeit aktiviert.

Höheres Bewußtsein kann die meisten Menschen durch die über Jahre gehende Zerstörung ihrer Zirbeldrüse nicht mehr erreichen (Wirkung von Glyphosat, Aluminium, Flouriden, Elektrosmog/5G)

  1. Zunächst haben Kirchen-Religion die Verbindung zur und den Glauben an die göttliche Welt übernommen. Päpste, Bischöfe und Priester haben uns die Verbindung zu höheren Quellen abgenommen.
  2. Dann hat die Wissenschaft den Glauben abgelöst und uns weiter in den Materialismus gedrängt, denn „glauben heißt nichts wissen“. (Wir glauben heute an „wissenschaftliche Studien“, deren Ergebnisse meist durch ihre Finanzierung bestimmt bzw. manipuliert sind)
  3. Manipulierende und verdummende  Ver-Bildung der Menschenmassen und besonders der Jugend.
  4.  Geld-Abhängigkeit überall, d.h. sie machen alles, um Geld zu bekommen, zu verdienen, zu erarbeiten – ob lohnabhängige Angestellte (18 Millionen in der BRD) oder honorarabhängige Freiberufler.
  5. Schließlich haben die Technik und Technologie (der „wissenschaftlich-technisch Fortschritt“) uns den letzten Glauben an die eigenen göttlichen Fähigkeiten genommen (Automaten, Roboter, Künstliche Intelligenz seien dem Menschen überlegen“)
  6. Konsum und Unterhaltung (= Unten-Haltung)
  7. Letztlich erfolgte die Zerstörung der Zirbeldrüse im Gehirn des Menschen. Dadurch kann höheres Bewußtsein die meisten Menschen nicht mehr erreichen (Einfälle, Inspiration). Über die letzten Jahrzehnte erfolgte die Zerstörung der Zirbeldrüse als Empfänger für höhere Informationen durch :
  • Aluminium aus Chemtrails u.a.
  • Glyphosat in die Nahrungsmittel
  • Fluorit im Trinkwasser und bestimmten Produkten wie Zahnpasta, Salz usw.
  • Elektrosmog (Wifi bis 5G), womit die schützende Blut-Hirn-Schranke geöffnet wird, und die schädigenden Mineralien dringen ins Gehirn und zur Zirbeldrüse!

Amazing Polly – deutsch – Wahrheits-Säuberung

Zweiter Grund: Die meisten Menschen können nicht (mehr) wahr-nehmen.

Die Corona-Inszenierung ist ein Intelligenz-Test!

Intelligenz sind die mit den kognitiven Möglichkeiten eines Menschen verbundenen geistigen Fähigkeiten in ihrer potenziellen und dynamischen Bedeutung.

Die Intelligenz des Menschen betrifft zwar bis zu 9 verschiedene Aspekte, gemessen am IQ wird zumindest ein Trend zur Senkung der Intelligenz und Verdummung festgestellt.

„Wir lernen Resignation, wir lernen gehorchen, wir lernen der Masse zu folgen, wir lernen, die leise Stimme in unserem Herzen abzustellen. Wir lernen still sitzen, wenn wir springen und lachen mögen. Wir lernen Dinge aufzunehmen und zu wiederholen, die keinerlei Bezug zu unserem Herzen haben. Wir verlernen, ein Kind zu sein. Und damit verlernen wir auch das Lernen.“ (Schulen der Zukunft: Die Befreiung unserer Kinder)

  • Zunehmende Linkshirnigkeit (Ratio, Verstand) und damit Einseitigkeit im geistigen Vermögen in der Bevölkerung

Die Menschen wurden über Jahrzehnte zur Linkshirnigkeit programmiert (Waldbaer, S.i.W.). Sie können keien integrales Bewußtsein herstellen. Überall wird horizontale Denkbewegung verbreitet (vertikale fehlt), überall wird die zerstörende und zersetzende Vorgehensweise der Analyse geübt (aber keine Synthese). Linkshirnig Programmierte können  nur über etwas NACHdenken oder  ÜBERlegen, und werden dann oft etwas UNTERstellen. Sie können sich höchstens etwas  VORstellen oder VERstellen oder  sie sind schon völlig vollgestopft mit „Wissen“ und Programmen.  Sie sperren sich so selber aus (der Situation). Dabei  scheint es keine Rettung mehr zu geben. Sie denken weiter und weiter. (https://kenfm.de/positionen-15/)

Die heutigen Durchschnitts-Menschen können ganz offenbar aufgrund dieser systematischen Verdummung (Schule, Medien, Unterhaltung, Technik, Mischung der Bevölkerung) die Wahrheit des Lebens und aktuell der Corona-Plandemie nicht (mehr) erfassen.
Sie erfassen nicht, daß die heutigen Regierungen (Merkel, Spahn & Co.) uns vorsätzlich belügen und damit völlig verarschen, um ganz andere, nämlich Vernichtungs-Ziele zu erreichen.

Dritter Grund: Die meisten Menschen lassen sich von den Massenmedien im Glauben an eine Pandemie manipulieren.

Macht und Medien sind engstens verbunden. Die meisten Bürger konsumieren immer noch die Machtmedien, die dann den Mainstream („Meinungshauptstrom“) prägen, weil sie dort wesentliche Informationen für ihre Orientierung im gesellschaftlichen Leben erhalten: z.B. zwingt man die Bürger durch die ständig wechselnden Corona-Maßnahmen zum Konsum der MSM.

Die MSM sind heute weltweit gleichgeschaltet, weil sie im Besitz von 6 Medienkonzernen sind. Diese berichten auf allen Sendern und in Printmedien rund um die Uhr von der Lüge einer bedrohlichen Corona-Pandemie. Durch permanente Wiederholungen werden tiefe Überzeugungen gebildet.  Bei erster Informationsaufnahme über eine neue Situation (z.B. Pandemie) gibt es ein inneres Ungleichgewicht, dem eine Anpassung und weitere Anpassungen folgen, damit es wieder ein Gleichgewicht gibt. Die permanenten, sicher präsentierten MSM-Informationen führen den Konsumenten immer mehr in eine „vertraute Umgebung“ einer „Pandemie“: Gegebene Begrifflichkeiten und Zusammenhänge werden passiv gefolgt und gespeichert, alle sonstigen Informationen werden bestätigend dem neuen Glauben zugeordnet oder uminterpretiert und dem nachfolgenden Handeln zugrunde gelegt: Maske aufsetzen, Abstand halten!.

Alle kritisch und selbständig Denkenden werden (auch dafür bieten die MSM Orientierungshilfen!) dann als Covidioten oder Corona-Leugnern abgewertet.

Da die meisten keine Verbindung mehr zur geistigen Welt (Gottglauben) und zum eigenen gesunden Menschenverstand (Selbstglauben) haben, glauben sie an die System-Macht (Regierung) und die Medien (Verkünder der Macht): „Die haben doch gesagt, daß …“  Die satanischen Machthaber können deshalb leicht das Vertrauen in sie mißbrauchen. Und sie tun es (noch immer erfolgreich).

Die Corona-Lüge und ihre Wissenschaftsbetrüger enttarnen sich selbst‼️Die Naturgesetze können nicht..

Aber Informationen aus unabhängigen Medien können nicht in Macht- oder Regierungsnähe gefunden werden..

Aber Information ist Holschuld und denken muß jeder als Mensch selbst!

Bildquelle: Dietmar Heger https://vk.com/id508258324

Vierter Grund: Die meisten Menschen wollen und können ihre Gedanken nicht (mehr) ändern.

Das Corona-Verbrechen ist zu groß, als daß die breite Bevölkerungsmasse es geistig erfassen könnte.

Allein mit Denk-Logik und gesundem Verstand können sie die offensichtliche Wahrheit nicht erkennen, weil in der Konsequenz dann ihr komplettes westliches materialistisches Glaubens-System  zusammenbrechen würde = ihr Glauben und damit das Konzept für ihr Lebenssystem!

Diese Menschen müssten sich komplett neu orientieren, ihre alten Glaubensmuster und Lebensträume total begraben. Das können über 50% der Menschen nicht. Sonst würden die meisten von ihnen an zerstörten Weltbildern (= nötiger Lebens-Orientierung) psychisch zerbrechen.

Heute zeigen sich schon immer mehr Panikreaktionen und Angst vor der Zukunft, resignative Unzufriedenheit. Millionen sind schon jetzt traumatisiert (vor allem Kinder), Familien liegen im Streit, Ängste, Aggressionen und Depressionen sowie Selbstmorde nehmen zu.

Das westliche „Kuschel-Sicherheits-Versorgungs-Glaubens- und Referenzsystem“  steht zur historisch zur Disposition, aber die (unbewußten) psychischen Abwehrmechanismen stellen sich als innere Blockaden dagegen.
– keine Konsumgesellschaft mehr?
– keine Spaßgesellschaft mehr?
– kein Partyleben mehr?
– keine Technik-Innovationen mehr?
– keine Arbeit (und Lohn-Einkommen) mehr?
– keine finanzielle Sicherheit mehr?
– kein schöner Lebensabend mehr?
Diese Menschen müssten sich völlig neu orientieren, ihre alten Glaubensmuster und Lebensträume begraben. Das können über 50% der Menschen nicht. Sonst würden die meisten von ihnen an zerstörten Weltbildern (= nötiger Lebens-Orientierung) psychisch zerbrechen. 
Heute zeigen sich schon immer mehr Panikreaktionen und Angst vor der Zukunft, resignative Dauer-Unzufriedenheit. Millionen sind schon jetzt traumatisiert (vor allem Kinder), Familien liegen im Streit, Ängste, Aggressionen und Depressionen sowie Selbstmorde nehmen zu.

Fünfter Grund: Die Annahme der ganzen Wahrheit könnte zu Chaos, Mord und Todschlag führen

Bestimme ungeheuerliche Informationen (Beweise mit Fotos, Videos) in Verbindung mit den satanischen Herrschern auf dieser Erde dürfen nie der schlafenden Öffentlichkeit auf direktem Wege präsentiert werden.

  • Kinderhandel,
  • Kinderfarmen,
  • Kinderritualmorde,
  • Kinderverstümmelung, Organentnahme, Pandabär-Augen,
  • Adrenochrome-Herstellung

Wenn ein großer Teil der Menschen damit konfrontiert würden, so daß sie diese Wahrheiten bedingungslos glauben würden, dann würde

  • eine Massen-Hysterie entstehen,
  • ein unkontrollierter Massen-Blutrausch und Rachsucht aktivieren,
  • alles würde ins Chaos verfallen! (Sodom und Gomorra),
  • Mord und Todschlag (ohne sachliche Aufklärung und ohne professionelles Gericht)

Zu viele Menschen verharren noch in einem Bewusstseinszustand, der außer Kontrolle geraten würde, wenn ihnen plötzlich (von jetzt auf gleich) durch Fakten bewußt gemacht würde, was im Schatten und Untergrund tatsächlich abläuft!

Vergleiche die Situation in den USA mit Jahrzehnten Versklavung und Unterdrückung von Schwarzen und die chaotischen Ausschreitungen nach Ermordung von Schwarzen durch Polizisten.

Wenn Menschen beim Tot eines anderen Menschen alles ins Chaos bringen, was wäre dann erst die Folge, wenn ALLEN plötzlich klar und bewußt wird,

  • was den Millionen Menschen-Kindern auf dieser Erde seit Jahrzehnten angetan wurde!
  • durch diejenigen, die uns bis heute regieren,
  • durch diejenigen, die uns bis heute unterhalten (besser: ablenken)

Das neue und bessere Zeitalter unseres Menschen-Lebens darf niemals so beginnen. WIR WÜRDEN DADURCH NUR WIEDER VON GANZ VORNE ANFANGEN

Deshalb wird sich alles Schritt für Schritt regenerieren, langsam, mit Sorgfalt und Bedacht.

Sechter Grund: (Von außen) Kommendes wird zur Änderung von Glauben und Leben zwingen. 

Die Zeit ist reif für einen neuen Zyklus des beginnenden Goldenen Zeitalters.

– Weltraum-Tsunami“ fegt Elektronen ins All / Zustrom von kosmischen Plasmawelleninfusionen auf der Erde

– Erhöhung der Schumann-Frequenz Schumann Resonance Today 24/7 Live Graph

– Der beginnende wirtschaftliche, finanzielle und kulturelle Tsunami wird sehr Vieles wegfegen, zerstören und klären.

FÜRCHTE NICHT CORONA, FÜRCHTE DEN WIRTSCHAFTLICHEN UNTERGANG

Die Weltbank prognostizierte, dass die Pandemie weitere 114 Millionen Menschen in extreme Armut schicken könnte, definiert als Menschen, die von weniger als 1,90 Dollar pro Tag leben.

Die Satanisten entlarven und zerstören sich immer mehr selbst. Und das ist genau das, was die Patrioten, QAnon und die Weißen Hüte wollen. Sie haben die volle Kontrolle über alles, was geschieht.

Wahrscheinlich kommt noch ein „Schwarzer Schwan“ (unerwartetes, plötzliches disruptives Ereignis)

Dieter Broers: Aus aktuellem Anlass:UNBEDINGT ANSCHAUEN! CERN-Forscher wollen jetzt in einem Paralleluniversum über ein Dimensionstor in der 6. Dimension eine Neue Welt erschaffen! Konsequenzen!!!???

Es wird Zeit das alles zerbricht, denn ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm, als ein ganzer Wald der wächst.

Wer lange glücklich sein will, muß sich oft genug verändern. (Konfuzius)

16,5 Millionen „gelernte DDR-Bürger“ kennen das aus der radikalen Veränderungszeit ab 1990 mit der Annexion der DDR durch die BRD und brutalen Vernichtung des DDR-Lebens. Sie sind heute besser fit für die „Große Wende“.

Dr. Dietrich Klinghardt: Was passiert hier wirklich?

Gerade wird eine neue Erde mit neuen Menschen geboren – in eine neuen Zeit.
Wir stecken in den Geburtswehen!
Jetzt kommt der Hausputz (Peter & Catherine)
Der Satanismus, die Echsen und Sumpfkreaturen werden mit Stumpf und Stil ausgerottet.
In der neuen Zeit wird NEU gelernt,
denn das alte Weltbild und Wissen war auf Lug und Betrug gebaut und entsprach nicht der Wahrheit und Weisheit des Kosmos.
(Politik heißt übersetzt in etwa Lügen / Lügner!)
In der neuen Zeit wird NEU geheilt,
denn das Leben im Kali-Yuga-Zyklus war eine Erfahrung von Macht-mißbrauch und Trennung sowie ein profitables Geschäft mit Angst, Krankheit und Tod und
entsprach nicht dem heiligen Leben in Liebe und Weisheit, Harmonie und Frieden.

About woba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.