Wie schütze ich mich gegen Scharfschützen und Sniperfeuer? Reporter und Journalisten im Kreuzfeuer.

Wie schütze ich mich gegen Scharfschützen und Sniperfeuer? Reporter und Journalisten im Kreuzfeuer.

  • Wie schütze ich mich gegen Scharfschützen und Sniperfeuer?
  • Kann man sich überhaupt dagegen schützen?
  • Nach dem Metier eines Berufssoldaten im Einsatz ist das der Reporter und Journalisten, die aus Krisengebieten berichten, wohl mit das gefährlichste.
  • Die Zahl der in Krisengebieten getöteten, entführten oder als Geisel genommenen Auslandsreporter und Journalisten ist in den letzten Jahren ständig gestiegen.
  • Die größte Gefahr? SCHARFSCHÜTZEN und SNIPER!
  • Was tun, wenn ich unter Beschuss gerate?

About woba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.