Neustart des Systems

Bist Du für die schlimmste Zeit Deines Lebens im System-Neustart fit und bereit?

„Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Narrheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Zeit des Lichts, es war die Zeit der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir gingen alle direkt in die andere Richtung…“

(Charles Dickens, A Tale of Two Cities)

Dickens’ unsterbliche Formulierung “Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten…” stammt aus seinem Roman über einen solchen Neuanfang: die Französische Revolution. Dickens’ Worte fangen die zwei Seiten dieser epochalen Veränderung in der Geschichte ein.

Auch die chinesische Deutung des Wortes für “KRISE” verweist auf die zwei Seiten des Prozesses eines Wandels: Eine Gefahr als auch eine Chance.

Wir Menschen heute sind Zeugen der radikalsten Veränderung des Lebens auf der Erde, die es jemals gab. Das ist das Finale, es geht ums Ganze und deshalb wird das Finsterste (das Unterste) ans Licht gebracht (zu oberst gekehrt) und muß verschwinden.

Zwei gegensätzliche Mächte kämpfen in einem mehrdimensionalen Krieg um den Sieg

Dabei steht der Sieger schon fest!

Die satanischen und destruktiven Kräfte wollen die Menschheit in eine Neue Weltordnung (NWO) versetzen.

Eine sehr gefährliche, nicht-irdische Rasse von „Genmeistern“ (Blutlinien) (wie auch die „Formwandler“ / wandeln in Menschengestalt) beherrschen seit langem die Erde und die Menschheit – sie konnten über Jahrtausende hinweg ungestört arbeiten. Früher, als es diese technoligische Medienwelt noch nicht gab, konnten sie steinalt werden, brauchten nicht – angeblich wie Menschen oder Terraner – sterben. Sie haben sich über die genetische Brücke sehr lange auf der Erde Zutritt verschafft mit einer endlosen genetischen Kette. Diese Genmeister können sich – ohne Verlust von Identität und Gedächtnis – über die Genmanipulation in der Zivilisation festsetzen. Georg Soros als eine  der „Inkarnationen des Geldes“ oder besser: Die finanzielle Macht hinter dem Geld, denen der Planet Erde gehört (wie in James Bond Filmen die Hintergrundmacht „Spektra„).  Er sucht die Öffentlichkeit, bietet sich heute als Zielscheibe an, weil er Makler für die Vernichtung der Deutschen durch Terror ist. Sie planen auf dem Territorum Deutschlands die nächsten Kriege –  hier ist der „Hotspot aller weltweiten Verbrecher“, der jetzt fern von den USA liegt. Das „Deutsche Vernichtungskomitee der Deutschen“  (Bundestag und Bundesregierung) sind nur mittelrangige Angestellte von Soros (sie kommen gerade mal zu den Bilderbergern).

Ein Überlebensaspekt der Deutschen ist der, daß man die Deutschen nicht komplett getötet werden konnten. Nach 1945 brauchte man die Deutschen technologisch und wirtschaftlich noch. Heute braucht man die Deutschen aufgrund der technologischen Entwicklung nicht  mehr.  Man hat hier etwas anderes gefunden, im zerstörten Deutschen Reich. Da macht uns die Technologie den garaus, sie brauchen uns Menschen nicht mehr seitdem die Technik (z.B. Skype) interkontinental funktioniert, und Menschen für Kommunikation ihren Körper nicht mehr in Bewegung setzen müssen.

Die NWO wird es nicht geben. Die NWO ist nicht für die Deutschen vorgesehen. Die sind dafür völlig überflüssig. Sie ist für alle, die von uns Deutschen versorgt wurden und die von uns gelebt haben im Deutschen Reich, die hier ihre Geschäfte machten. Dafür hat man uns am Leben erhalten. Aber jetzt wollen sie uns entsorgen, weil sie uns nicht mehr brauchen.

Die auf dem deutschen Territorum befindlichen IS-Kämpfer sind hochgebildet und hochqualifiziert, das sind nicht diejenigen Afrikaner in den No-Go-Aereas. Sie sitzen gut bezahlt in Hotels und warten auf ihren Einsatzbefehl. Doch es kommt für sie kein Befehl! Sie werden in dem Moment vernichtet, wo sie sich öffentlich sichtbar machen.

In der „Spektre-Kommission“ sind die Übriggebliebenen von den Kaufmannsfamilien von „oberhalb der Platte“ und diejnigen, die sich bisher „auf der Platte“ versteckt haben. Sie erzeugen gerade eine Atmosphäre für ein neues Biotop, indem sie überleben und sich regenerieren können (wie im zerstörten Afghanistan, Mali, Irak – wo kein Mensch mehr hingehen würde, wo sich wirklich unter sich sind).

Quelle: ANALYSE und Befehlsausgabe 16.07.2020 (Siegfried Dangeleit)

Die von ihnen eingesetzten Waffen zur Vernichtung eines Großteils der Erdbevölkerung und Brechung des Widerstand gegen die Errichtung der NWO sind u.a.

  • Geoengineering (Chemtrails, HAARP, Wetterkrieg)
  • Nanotechnologie (Chemtrails, Trinkwasser, Kosmetik u.a.),
  • 5G-Funktechnologie (Chippung, Mobiles Internet, Internet der Dinge, Kontrolle und Überwachung),
  • Biowaffen (Epidemien, Pandemien),
  • Gentechnik (Nahrungsmittel, Massen-Impfung)
  • Cyborgs (Mischwesen Mensch-Maschine)
  • Massen-Psychologie (Panik, Angst, Chaos)
  • Bewusstseins-Manipulation (Täuschung, Lüge, Verwirrung)

2020 sind wir an der Wegscheide für den Neuanfang der Welt angekommen.

  • Die einen halten die weltweit inszenierte „Corona-Pandemie“ für den Auslöser für einen Neustart des Systems.
  • Die anderen halten die Massen-Panik wegen der angeblichen Pandemie für den Auslöser der großen Krise, die man braucht.
  • Die dritten halten die Schein-Pandemie für ein Ablenkungsmanöver von dem globalen Crash des Finanz-Systems.

Neu-Start des System wurde begonnen

Tatsache ist, daß offenbar der Startknopf für den System-Neustart gedrückt wurde!

Es fällt auf, daß in den letzten Wochen von den alten Politik-Darstellern immer wieder mitgeteilt wurde: Es gibt kein Zurück zur „alten Normalität“.

Die alten Herrscher wollen, daß der Ausnahmezustand wie mit der 2019 begonnenen Corona-Plandemie für uns die neue Normalität wird. Dieser tiefgreifendste und folgenschwerste Finanz-, Wirtschaft-, Kultur- und System-Crash aller Zeiten ist langfristig vorbereitet worden und muß nun seinen Lauf nehmen. Eine Rückkehr zur alten Norm ist wirklich unmöglich.

Doch keiner von uns weiß mit Klarheit und Sicherheit, was uns nach dem Sturz in den Abgrundes erwartet, denn es wirken heute viele verschiedene Kräfte aufeinander ein, sie liegen buchstäblich im KRIEG.

Das Leben (nach der Corona-Krise) wird nie mehr dasselbe sein.

Neustart des Systems ist die gesundheitlich schlimmste Zeiten

  • Bestimmte destruktive Kräfte ließen eine Biowaffe auf die Welt los. Diese Waffe konnte zwar durch stärkere Kräfte weitgehend neutralisiert werden, aber die satanischen Kräfte werden es erneut mit modifizierten Mitteln versuchen.
  • Fast unbemerkt wird zwischenzeitlich die Installation von 5G-Funkmasten verstärkt vorangetrieben. Zusätzlich zum flächendeckenden krankmachenden Elektrosmog wird diese 5G-Waffe unser Immunsystem noch mehr schwächen und unsere Gesundheit kombiniert mit der Angst vor Krankheit und Tod weiter massenhaft schädigen.
  • Vorhandene Heilmittel aus der Natur oder aus der progressiven Medizinforschung werden von der globalen Pharma-Industrie und seinen Mafia-Strukturen in Politik, in ihrem Kranken-System und in den Massen-Medien aktiv unterdrückt oder verteufelt.
  • Es wird ein völlig neuartiger mRna-Impfstoff (gleich mit Mikrochip) entwickelt, um Covid-19 zu “heilen”.
  • Die herrschende Politik sagt (in Deutschland), daß die Corona-Krise erst vorbei sein, wenn wir alle damit geimpft seien.

Die unsägliche Wahrheit einer globale Impfagenda (von Rockefeller, Gates, WHO & Co.) diffamieren Politik und Medien als „Verschwörungstheorien“.

Doch sie wollen ihre medizinisch sinnlose Forderung einer „Impfung für alle“ durchsetzen. EU-Dokumente bezeugen die Absichten dieser Impfagenda.  Die dazu passenden Gesetze wurden schon beschlossen oder werden vorbereitet.

Nach Fertigstellung der „Impfstoffe“ will man alle Menschen einen Impfnachweis aufzwingen. Nur mit diesem Impfausweis sollen wir künftig an allen alltäglichen Aktivitäten teilnehmen können.

Neustart des Systems ist die wirtschaftlich schlimmste Zeit

Apokalyptische Zahlen von Arbeitslosigkeit in den USA, Kanada, Europa insgesamt, (Deutschland speziell, Südkorea und vielen anderen Teilen der Welt.

  • 10 Millionen Amerikaner haben Arbeitslosenanträge gestellt.
  • In den kommenden Wochen kommen noch viele Millionen weitere dazu.

Die  “Lieferkette” der globalisierten Wirtschaft wurde zusammengebrochen. Diese massive weltweite Störung des Wirtschaftskreislaufs führt zu massiven Versorgungsproblemen:  globale Just-in-time-Lieferung von Nahrungsmitteln und medizinischem Bedarf, von Autos und High-Tech-Gütern usw.

Die Märkte befinden sich in einer noch nie gekannten Kernschmelze.

Die FED als wesentliche Zentralbank des Dollar-gestützten Weltfinanzsystems monetarisiert die auflaufenden Schulden und wird „Helikoptergeld“ auf die Wall Street abwerfen.

Es besteht kein Zweifel mehr darin, daß wir auf die größte wirtschaftliche Depression zurasen.

Neustart des Systems ist bezüglich der Freiheit die schlimmste Zeit

Das medizinische Kriegsrecht wurde eingeführt. die Gesundheitsminister der Ländern übernahmen die Staatsgewalt – und deren unbegründeten sowie gegen die Menschen gerichteten Entscheidungen werden noch schlimmer werden.

Die Hälfte der Menschheit wird gezwungen, ihr Leben mit bestimmten Maßnahmen einzuschränken (Mundschutzpflicht, sozialer Abstand, Selbstisolation bei einer Corona-Erkrankung, Zwangs-Quarantäne).

Auch die Freiheit der Meinung ist nicht mehr gewährleistet. Die neue Form der Internet-Blockwarte erzeugen in den sozialen Medien bzw. Alternativen Medien ein Klima der Überwachung und des Denunziantentums.

Die diktatorischen Regierungen überwachen jederzeit die Bewegungen aller Bürger durch Auswertung von Bewegungsdaten über die Smartphones der Menschen.

Ihre Propaganda über ihre Massenmedien füttert die meisten Menschen so wirksam mit ihren Lügen-Indoktrinationen, daß die Mehrheit der Menschen gerade einmal unausgesprochene private Wut spürt. Diese Wut äußert sich aber nur in Streit innerhalb der Familien oder zwischen Nachbarn. Die Gesellschaft braucht jedoch eine gezielte und organisierte Kraft zum Sturz der psychopathischen Herrscher, die ernsthaft die Menschheit vernichten oder versklaven wollen.

Neustart des Systems ist die beste aller Zeiten!

Der Neustart des Systems ist not-wendig. Jedoch werden diese “schlimmsten aller Zeiten” so nicht eintreten. 

Ein Neustart des Systems kann dann einen Neuanfang bedeuten, wenn wir die Zeichen dieser chaotischen Zeiten erkennen und die konstruktiven Möglichkeit für einen wahren Wandel zum Besseren nutzen.

Es wird dabei sehr weh tun und wir müssen uns wirklich von vielem befreien, weil die Tatsachen immer erdrückender zur Wahrheit führen, daß unsere bisherige Lebens-Welt auf Lug und Betrug aufgebaut war. Dieses zerspringende System wurde getragen

  • von magisch wirkenden Hintergrundkräfte im satanischen Vatikan und den Freimaurern und anderen Geheimlogen sowie ihren Geheimversammlungen als „geheimer Weltregierung“ (Bilderberger),
  • von korrupten Lügen-Politikern, die Macht einer Dämonkratie zur Ausführung der globalen Zerstörungspläne bekamen,
  • von Lügen-Medien, die Macht zur Hypnotisierung der Menschenmassen und Manipulierung der großen Bewußtseins-Täuschungen bekamen,
  • von profitgierigen Wirtschafts-Lenkern, die viel Geld für globale und vernetzte Konzernen bekamen, mit deren wirtschaftlicher Macht der weltweite Konsum-Wahn mit Technologie-Verbreitung erzeugt wurde;
  • von spekulierenden Finanz-Jongleuren, die die Möglichkeit der Geldvermehrung auch ohne Realwirtschaft und Deckung bekamen.

Dieses alte System erzeugte

  • unsägliche Armut bei Milliarden Menschen und eine unvorstellbare Differenz zwischen sehr wenigen Reichen und Milliarden Verarmten und Geld-Abhängigen.
  • unbezahlbare Schulden,
  • „Staats-Terror“ unter falscher Flagge (11.September 2001).

Jedoch müssen zunächst die Menschen massenhaft erkennen,

  • daß es ein fundamentales Problem in der Welt gibt,
  • daß satanische Kräfte die Menschheit vernichten und den überlebenden Rest total kontrollieren und versklaven wollen,
  • daß wir aber aufstehen und uns für ein menschenwürdiges System entscheiden können.

Das System ist an Ende, es steckt in einem unlösbaren Dilemma.

Entweder wir kommen am Ende der System-Krise

  • in die satanischen „Neue Weltordnung“ ODER  
  • wir schaffen eine göttliche Ordnung auf der Welt zum Wohle ALLER (nicht nur der alten magischen Herrscher mit ihren korrumpierten wenigen Superreichen)

Neustart des Systems hat begonnen

Nur in solchen Zeiten und Situationen wie jetzt und hier auf der Erde, in denen alles Bisherige im Chaos zusammenbricht und sich alles schnell, extrem und dramatisch verändert, bekommen wir Menschen auch zugleich neue Chancen und Auswege für eine bessere Welt.

Die Zeichen zum Erwachen waren in den letzten Jahren schon lautstark und heftig:

  1. Falsche-Flagge-Operation in New York am 11. Septembers 2001
  2. USA-Invasion des Irak 2003  
  3. Finanzkrise und Rettung des privaten Bankensystems durch die Bevölkerungen 2008
  4. Inszenierter Krieg gegen Syrien zum Regierungssturz 2011
  5. Morden und Terrorisieren durch den „Islamischen Staat“ 2014
  6. Inszenierte Völkerwanderungen nach Europa 2015
  7. Sieg der USA-Präsidentschaftswahlen durch Donald Trump 2016

Seither beginnen immer mehr Menschen, die uns versklavende Matrix zu hinterfragen und in Frage zu stellen.

Viele Menschen werden jetzt mit den global abgestimmten Herrschafts-Maßnahme unter dem Label „Covid-19“ viel Zeit zum Reflektieren über unser Leben bekommen. Sehr bald müssen sie sich mit der neuen brutalen Realität in Arbeits- und Orientierungslosigkeit und Chaos auseinandersetzen. Vielen wird das nicht gelingen. Man rechnet mit etwa 1/3 der Bevölkerung, die in psychiatrische Behandlung kommen müßten.

Unsere echte, aber vielleicht die einzige Chance und Aufgabe ist es heute, die Menschenmassen

  • aus ihrer Lethargie herauszureißen,
  • zur Wahrnahme der brutalen Realität und des tatsächlich Geplanten zu begleiten,
  • zum Handeln für ein besseres System zu motivieren.

Jedoch haben die globalistischen Satanisten immer noch sehr Erfahrung und viel Macht und die technologischen Möglichkeiten, kleine und isolierte Zentren des Widerstandes schnell zu zerstören. Das neue Virus heißt: Angst, Insolvenz, Arbeitslose, Kreditausfälle, Immobilienblase, Börsenblase, Hunger Betrug und Lug.

Allerdings haben sie keine Zeit mehr für die Realisierung ihrer Zerstörungs-Pläne, denn alles wird beschleunigt und lichtdurchflutet und die Massen werden immer schneller wach und bewußt

Neustart des Systems: Wir haben nur ein kleines Zeitfenster…,

Machen wir uns eine wahrheitsgemäßes Bild und keine falschen Hoffnung über das alte System auf der Erde. Die Dinge stehen in der Welt tatsächlich sehr schlimm und für den gesunden Menschenverstand kaum zu begreifen.

Die satanischen Globalisten haben seit Jahrtausenden und Jahrzehnten ihre Pläne für das Finale entworfen und strategisch umgesetzt:

  • von der Vernichtung von über 7 Milliarden Menschen (bis auf 500 Millionen) (siehe Georgia Guidestones)
  • über die bargeldlosen Weltgesellschaft (einheitliches Weltgeld),
  • über die globalen Weltkonzerne (siehe Internetgiganten Alpha, Google, Facebook, Amazon, Apple),
  • über das globale Krankheitssystem der WHO,
  • bis zum totalen Überwachungsstaat (UNO-Weltregierung).

Es gibt immer noch zu viele Menschen, die das Lügen- und Betrugs-System nicht durchschauen, deshalb akzeptieren und weiter machen lassen.

Sie glauben,

  • das alte (kapitalistische) System sei reformierbar (typisch sozialdemokratische Lügen-Vorstellung),
  • der Vatikan und seine Kirchen sorgen sich für uns um die Verbindung mit Gott (dabei dienen sie Satan, dem Feind Gottes),
  • der angebliche Klimawandel würde die Menschheit wieder schon vereinen (Ablenkung vom Wesentlichen und neues globales profitables Geschäftsfeld),
  • die Wissenschaft sorge mit ihren Studien und Erkenntnissen für wahrhaftiges und lebenswichtiges Wissen (dabei regiert auch Geld die Welt der Wissenschaft),
  • das Gesundheitssystem wolle unsere Heilung und Gesunderhaltung (dann wären bald Ärzte, die Pharma-, Impfstoff-, Medizingeräteindustrie bald bankrott)
  • die Politiker vertreten doch die Interessen der Bevölkerungen (bzw. der Völker) in den Parlamenten und Regierungen (Du sollst sie anhand ihrer Taten prüfen!)

Es kommt für uns Menschen, wie es kommen soll und muß

(Bisher) kann die öffentliche Mehrheit der Bevölkerungen nicht zu einer  Revolution des Systems motiviert werden.

Zu lange und zu wirksam wurde die gesamte Menschheit mit Lug und Trug unten gehalten. Sie können nicht verstehen, daß es keine „Verschwörungs-Theorie“ (CIA-Begriff), sondern die Praxis von Verschwörungen der Herrscher dieser Welt ist, die wir erleben müssen.

  • Die Ereignisse vom 11. September 2001 in New York waren nicht die Tat von arabischen Terroristen mit Wirkung der Verpulverisierung von drei (!) riesigen Gebäuden des World Trade Center und danach begann kein „Krieg gegen den internationalen Terrorismus“, sondern der „Befreiungs-Krieg gegen den internationalen Tiefen Staats-Terrorismus„.
  • Die Täuschungen mit der Systemrelevanz der (Zentral-)Banken nach dem Platzen ihrer Immobilien-Finanzblase 2008 führte zu keiner Änderung des kapitalistischen privaten Finanzsystems, sondern nur zum Zeitgewinn der Besitzer des Weltkapitals und zur privaten Bereicherung durch die Banken-Rettung mit Hilfe ihrer privaten nationalen Firmen (die sie uns als „Staaten“ präsentieren) und des (Steuer-)Geldes des jeweiligen Firmen-Personals (Bevölkerungen), während seither viele tragbare Ideen zur fundamentalen Erneuerung des weltweiten Finanzsystems nicht akzeptiert und genutzt wurden (von Gold gedeckte Nationalwährungen, über Kryptowährungen, über Grundeinkommen bis zu Informationsgeld);
  • Die brutale Menschenverachtung des Komplexes aus Geheimdienst, Militär, Medizin, Industrie und Massenmedien, die die Weltbevölkerung in den letzten 20 Jahren im biologischen Krieg mit diversen inszenierten „Pandemien“ (Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und neuerdings Covid-19) in Virus-Wahn, Angst, Panik und Schrecken halten, was letztlich im massenhaften Impfzwang mit Chippung zur Zerstörung des Immunsystems, zur totalen (Bewegungs-)Überwachung und Kontrolle der Menschheit führen soll.

Unsere Machtlosigkeit gegenüber dem historischen Geschehen

  • Zu viele Menschen werden wahrscheinlich nicht mehr aufwachen können.
  • Keiner von uns einzelne Menschen hat die Macht, dieses globale Ereignisse zu verhindern und seinen Verlauf zu ändern.
  • Niemand kann alleine den notwendigen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der Finanzwelt und des Gesellschafts-Systems aufhalten.
  • Vielleicht können wir uns auf manches Kommende vorbereiten, aber wir können wahrscheinlich grundsätzlich weder uns selbst noch unsere Lieben überhaupt vor den Folgen dieses Zusammenbruchs schützen.
  • Dieser Krieg zwischen Gut und Böse, zwischen Göttlichem und Satanischem wird von hohen Seins-Ebenen aus geführt, bis er auch in unserer 3-dimensionalen Erdenwelt bis zum Ende ausgetragen wird. 

(Inspiriert durch diese Quelle: konjunktion.info )

Was können wir tun?

Wir können in gewissen objektiven Spielräumen und entsprechend unserem individuellen Lebensplan

  • die satanische NWO mit all ihren Aspekte in unserem Geistig-Inneren klar ablehnen und  ggf. dazu auch im Außen “Nein” sagen.

Da der Sieg des Göttlich-Guten sicher ist,

  • wäre ein Märtyrertod im Kampf gegen das sich aufbäumende alte System nicht sinnvoll.

Da der Neustart des Lebens-System für uns Menschen auf der Erde sicher ist,

  • können wir uns vorstellen, idealisieren und visualisieren, wie das neue System zum Wohle aller ausgestaltet sein soll.
Wir können jedoch entscheiden, wie wir auf diese „schlimmste Zeit unseres Lebens“ re-agieren wollen,
  • mit suizidaler Angst und Depression und Mutlosigkeit oder
  • in unsere (neutrale) Mitte kommen und uns aus dem Herzen verbinden mit unserer höheren Kraft,  
  • mit freudevollem Ur-Vertrauen in höhere Mächte und geistiger Offenheit für kommendes völlig Neues. 

„Was hilft es, bessere Zeiten zu wünschen und zu hoffen?

Ändert euch nur selbst, so ändern sich auch die Zeiten.“  (Benjamin Franklin)

About woba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.