Maßnahmen für den Widerstand

124

Alles für die Sicherheit

Persönlicher Schutz & Selbstverteidigung

Diebstahlschutz

Einbruchschutz & Sicherheit

Datenschutz

Schutz vor Handy-Ortung, -Abhören und -Spionage

Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Deiner Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Solltest Du ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Deines aktuellen Standorts möglich.

Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern?

RFID & Ortungssicherheit

Datenschutz und Datensicherheit sind nicht erst seit den Späh­aktionen der NSA ein Thema. Aus diesem Grund wurden im Hause Esquire die wohl sichersten Damen- und Herren-Geldbörsen der Welt entwickelt.

In diesen Geldbörsen, hergestellt aus feinstem Nappaleder, kannst Du all Deine wichtigen Karten wie zum Beispiel Kredit-, Bank- und Krankenkassenkarten übersichtlich ordnen und sicher mit Dir führen. Damit Deine Daten auch »DEINE« Daten bleiben!

RFID-Microchips sind auf Kredit- und Bankkarten, Personalausweisen und Reisepässen zu finden.

Große Auswahl an hochwertigen Damen- und Herren-Geldbörsen

Langzeitlebensmittel

https://www.kopp-verlag.de/c/langzeitlebensmittel

BP-ER Notration

Krisenvorsorge: Warum jeder Haushalt BP-ER als Notvorrat haben sollte

Das weltbekannte Produkt BP-ER (auch bekannt unter der Bezeichnung BP-WR) wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-ER ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht

 


Related Articles & Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.